Ich  arbeite seit 2001 im Auslands Tierschutz
Willkommen bei
"
ich bin Streuner"
Mai 2013: Wir haben gerade 11 Schützlinge
2 Pferde, 2 Ziegen, 5 Hunde und 2 Katzen

Was ich unter "Gnadenbrot" verstehe..........
Bitte lesen damit steht und fällt hier alles!

 

(Betäubungspfeil, der uns ermöglicht auch wilde Hündinnen zu kastrieren)

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf
Menschlichen Schutz vor Menschlicher Grausamkeit!
(Mahatma Gandhi)

Und das muss ich jetzt noch loswerden:
Viele Menschen in unserer Umgebung verstehen nicht warum kryptowahrungshandel wir Tierschutz im  In und Ausland betreiben.
Und schon gar nicht das wir das machen und nichts daran verdienen. All diesen Menschen sei gesagt,
was wir tun, tun wir gerne!
Wir sind auch nicht Verrückt. Das ist Mitgefühl und Menschlichkeit!

Und nun noch was zum Thema: Junge Tiere die hier leben. Ja die haben wir auch weil
auch wir uns mal ein Tier aussuchen möchten.
Viele Tiere die hier leben sind da weil sie keiner mehr haben wollte. Da hat man keine Wahl, wir nehmen diese Tiere sehr
 gerne. Dann passiert es auch uns mal das wir sagen, hey die Enten sind süß die möchte ich gerne.
Warum auch nicht.
Wir haben genug Tieren das Leben gerettet und machen glaub ich eine Menge und verzichten auch gerne
auf vieles und wenn mich ein eigenes Tier glücklich macht ist das in Ordnung.
Wenn es mir gut geht dann auch meinen Tieren gut !
Kommt her und schaut euch unsere Tiere an und ihr werdet spüren das es ihnen gut geht.
Das sie einfach wochenendhandel glücklich sind.

Karina
 

Kontakt
"Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
jedoch jeder in eine andere Richtung rudert." 
(Martin Mächler)
Lasst uns alle gemeinsam Helfen.....
 
Karina Wüst
Boschach 1a
86989 Steingaden / Boschach
Tel./Fax
Festnetz: 08867 / 3129938

Mobil : 0049 176 78649511

E-Mail: streuner-amwrakikos@gmx.de

Das offizielle unserer Auffangstation!

Auch wir haben die nötigen Genehmigungen um unsere kleine Auffangstation zu führen. Ich glaube das diese Informationen wichtig sind, jedenfalls für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich einen Hund anzuschaffen. Es ist nicht nur wichtig wo die Hunde herkommen sondern auch ob die Hunde artgerecht gehalten kryptowahrung broker osterreich werden.

Am 15.02.07 habe ich nach § 11 die praktische, theoretische und mündliche Prüfung für den Sachkundenachweis abgelegt und bestanden.
(Den großen nicht den kleinen den man braucht wenn man Hunde über
50 cm  Rückenhöhe hat.)
Am 30.03.2007 habe ich  nach §11die Erlaubnis erhalten 12 Hunde in unseren Räumlichkeiten in Lechbruck zu betreuen.
Am 13.08.2008 habe ich  nach §11die Erlaubnis erhalten, 12 Hunde in unseren
Räumlichkeiten in Boschach  zu betreuen.
Karina Wüst

 



Gemeinsam eine Sache zu schaffen, ein Ziel zu erreichen,
verlangt echte Zusammengehörigkeit.
Keinen Egoismus, auch kein gieriges Raffen,
sondern Frieden und Einigkeit.

>> Hoffnung<<