Hundevermittlung
>>
Wir vermitteln unsere Hunde mit Vor - und Nachkontrolle! <<

>>Kontakt <<

>>mehr über Schutzvertrag/Schutzgebühr<<


>>
Alte Tiere für alte Menschen und umgekehrt...... <<
mehr zu diesem recht heiklen Thema

Bei uns in Boschach sind zu Gast ....

Neu:  Die Hunde, bei denen wir das Gefühl haben,
das eine Vermittlung  problematisch werden könnte
haben wir als "Sorgenkinder" reingesetzt!
Das soll aber nicht heißen das sie keine tollen Familiemitglieder werden können.
Gerade sie haben eine Chance verdient!!


(wir sind natürlich alle geimpft und gechipt
Vermittlung mit Schutzvertrag )
Adressen von den Pflegestellen bei "Über uns"

 
Hallo, ich bin Kira und  eine recht große.
Also 65  cm sollte ich locker haben.
Ich mag Kinder , Katzen einfach alles.
Und...... ich brauche eine Hundeschule.
Aber ich lerne schnell,
 also ist das kein Thema.
Ich bin kastriert

 
Bam Bam  , 10-12  Monate und ein Schäfermix aus Ungarn.
>> seine Geschichte<<
             
Ich bin nur ein Sorgenkind aufgrund meiner Rasse!

Mein Name ist Merlin (Andi), ich bin 2 Jahre alt und mit ziemlicher Sicherheit ein Reinrassiger Pointer. Ich liebe es zu laufen und zu kuscheln. Ich mag alle Menschen und auch meine Artgenossen. Katzen!? Hey, ich bin ein Jagdhund  ;o)
Höhe: ca 50 cm

Pflegestelle Böbing
 


Jerry, 5 Monate
Pflegestelle Böbing
 

Tom, 5 Monate
Pflegestelle Böbing
 


 
  Irma,  ca 10 / 12 Monate kastriert
und ein absoluter Temperaments Bolzen!!
Sie braucht eine Hunde Erfahrene Familie
die sehr lauffreudig ist!
Sie liebt Kinder und andere Hunde.
Katzen?! Wissen wir noch nicht.
Höhe: ca 60 cm
>>Hier mehr zur Rasse<<
 

 
Ich bin Jenni, ca 1 Jahr alt
und wünsche mir nichts mehr als eine eigene
Familie.
Höhe ca 30 cm und mit Sicherheit ein
reiner Jack Russel , Kastriert

Pflegestelle Oberallgäu

 
Bonni, ca 5 Monate  und eine ganz liebe
und eine Schönheit.
Höhe: ca 30 cm



 
Sorgenkinder
Bessi,
2,5 Jahre und sehr , sehr schüchtern.
Hoffe das sie in Deutschland
ihre Angst verliert.
Sie ist mit Sicherheit eine Herausforderung  die sich lohnt!!
Höhe 45 cm, Kastriert

 
Sorgenkinder

Fee,
ca 2 Jahre und sie ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Brakke.
Leishmaniose positiv
Kastriert

Lullu
Hallo, ich bin Lullu, ein  6 Monate altes
Hundemädchen das ein Zuhause sucht.
Ich mag alles und kann sogar
schon "Sitz" machen :o)

ich heiße jetzt Luna

 
Ich bin ca 2 Jahre alt und eine ruhige und unkomplizierte Hündin. Einen Namen hab ich noch nicht. In der Tuerkei bin ich nur die Hündin mit den 3 Beinen. 
Ich freue mich auf mein neues Leben und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie der ich zeigen kann wie toll ich bin!!!!
Kastriert bin ich auch schon.
Also bis bald, kommt mich doch einfach besuchen!  :o)

Bin ich nicht eine süße......


Charly
Sorgenkinder
Charly,
ca 5Jahre ist der beste Freund von Bessi und leider auch
genauso schüchtern.
Aber das wird schon denn er hat einen ganz tollen Karakter und ist sehr schlau.
Er wird merken das das seine Chance auf eine eigene Familie ist!
 Kastriert
 
Wir kommen bald nach Boschach

Im November kommen viele ganz tolle Hunde!!!
Sobald ich Bilder habe seit ihr die ersten!!
Karina
Unser Auffangstation Saarland
Martina Haesser
Kontakt 
:blue206@gmx.de 
zur  Homepage:
  IchBinStreuner-Saar 
 

Wenn Euch ein Hund in einer Pflegestelle gefällt,
die nicht bei Euch in der Nähe ist, gibt es die Möglichkeit
eine Fahrkette zu organisieren.
Das ist das kleinere Problem!

>>Sonstige Tierschutzvereine <<


 
Lara ist eine bezaubernde, sehr fröhliche, aufgeschlossene, kastrierte Hündin. Ausgedehnte Spaziergänge liebt sie. Mit Begeisterung tobt sie mit anderen Hunden herum. Sie ist sehr temperamentvoll und ausdauernd. Da Lara sehr klug ist und schnell lernt ( z.B. Türen öffnen) , braucht sie dringend geistige Auslastung. Agility oder Dog Dancing fände sie bestimmt klasse. Die Süße ist aufgeschlossen für Neues. Alleine bleiben gefällt ihr dagegen nicht so. Durch konsequente, einfühlsame Erziehung kann Laras starker Jagdtrieb sicher etwas gebremst werden. Eine Hundeerfahrene Katze akzeptiert Lara im Haus. Kinder mag die ca. 10 Monate alte Hündin recht gerne. Allerdings sollten diese etwas größer und standfest sein, so ab ca. 10 Jahre. Für agile Leute, die genügend Zeit und Erfahrung mit Hundeerziehung haben, ist die verschmuste Lara ein absoluter Traumhund.
Kontakt über uns
 


Alter
: ca. 8 Monate (Stand August 08)
Rasse
: PODENCO - MISCHLING
Geschlecht:
Größe:
ca. 45 cm
Kastriert
: ja
Charakter
: freundlich, verspielt, gelehrig, verträglich
Update September 2008:
Lilly
ist nun schon lange Zeit in ihrer Pflegefamilie und wir verstehen nicht warum sich niemand für sie interessiert. Sie ist gesund, jung, stark, kommt mit allen Hunden bestens aus, ist an Pferde gewöhnt (sicherlich kann sie nach einer kleinen Übungszeit mit dem Pferd beim Ausritt mitgehen), liebt alle Menschen und bindet sich sehr an ihre Familie. Sie spielt gerne und ist sehr gelehrig. Sicherlich wäre es auch möglich sie zum Radfahren oder Joggen mitzunehmen. Lilly braucht auf jeden Fall Beschäftigung - dann ist sie glücklich. Am besten wären ganz viele Tiere und ganz viele Menschen um sie herum!
 Möchte sie denn niemand näher kennen lernen? Ein Besuch ist jederzeit möglich - dann werden sie merken, dass man sich in Lilly einfach verlieben muss ;-)

Ansprechpartner
Sandra Schreiber
(01 76) 63 06 45 91
(07 51 7) 64 24 26 4
mokway1@gmx.de
www.tierschutz-spanien.de

 


Kafituli ist in Schweinfurt in einer
Pflegefamilie

er ist kastriert gechipt u. geimpft. er ist stubenrein , total schmusig mit Frauen, läuft sehr gut an der leine ,kann sitzt , platz, und ist eigentlich sehr leicht zu Händeln.
bei Männern ist er sehr zurückhaltend, Kinder verunsichern ihn, aber so ab 17jahre und wenn sie ruhig und gelassen auftreten sind sie auch kein Problem  mehr .man muss ihm halt so 4bis 6wochen zeit geben um sein misstrauen zu überwinden. Aber wenn er sich mal angeschlossen hat dann geht er für seine Familie durchs Feuer.

Tierhilfe "Kivotos Tou Noe - Kreta"    
 Sibylle Koch
 Tel.:      0531 - 280 82 34
 E-Mail:   
tierhilfe-kreta@t-online.de



 Assia


Super liebe Schäfer Mix Hündin
sucht ein Zuhause und viele streichelnde Hände!
Genauere Infos :       Kontakt über:
zach-b@arcor.de

 

 
Wenn hier nicht das Passende dabei ist, schaut einfach mal bei
Traumhundvermittlung, Regina Löwe

wir haben jetzt ein Hausforum auf unserer Homepage. http://beautifuldogs.plusboard.de